Logo


Richtige Vorbereitung

Ich habe mich im Internet mal nach Informationen über Babys und Kinder umgeschaut und eine sehr gute Homepage finden können. Auf dieser findet man nämlich nicht nur Informationen über Babys und Kinder sondern auch sehr viele andere Berichte zum Thema Gesundheit. Nach Informationen über Babys und Kinder suchte ich ja, weil ich seit Kurzem schwanger bin und möglichst alles richtig machen möchte. Hannes unterstützt mich natürlich dabei und schaut sich auch nach Informationen über Babys und Kinder um, um zu erfahren, wie er mir helfen kann. Eine Freundin von mir beneidet mich momentan richtig. Sie versucht schon seit Jahren ein Kind zu empfangen, doch aus irgendeinem Grund klappt es nicht. Nicht mal eine künstlichen Befruchtung war von Erfolg gekrönt. Dabei ist sie es, die so gut wie alle Informationen über Babys und Kinder kennt und an die man sich sofort wenden kann, wenn man irgendwelche Fragen hat. Bisher war dies allerdings noch nicht nötig. Neben den Informationen über Babys und Kinder von der Internetseite bekomme ich natürlich auch viel Hilfe von meinem Arzt, der immer mal wieder einen Blick auf mich wirft. Jetzt hoffe ich nur, dass die Schwangerschaft ohne Zwischenfälle verläuft, aber neun Monate sind eine lange Zeit und bieten viel Potential für eventuelle Unglücksfälle.

Post to Twitter Tweet This Post



Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.